Forum LIQUID HANDLING

Carl Roth setzt auf das Kalibrierlabor von Klinkner & Partner

Seit mehr als 140 Jahren liefert Carl ROTH Produkte für Laborbedarf, Life Science und Chemikalien, unter anderem auch eine breite Palette von Liquid Handling Geräten. Zu letzteren bietet Carl Roth seit April 2023 einen Komplettservice an und erweitert dazu sein Portfolio um einen neuen Kalibrierungsservice für Pipetten und Dispenser - in Kooperation mit uns, dem Kalibrierservice von Klinkner und Partner. Ausschlaggebend für die Entscheidung von Carl ROTH waren rasche Bearbeitung, beste Servicequalität und attraktive Preisen und vor allem die Tatsache, dass wir in unserem DAkkS-akkreditierten Labor in Lahr Pipetten und Dispenser aller Marken und Hersteller nicht nur kalibrieren, sondern diese auch reinigen, warten und bei Bedarf reparieren und justieren.

Das neue Angebot wurde erstmals auf der Labvolution in Hannover vorgestellt und kommt gut im Markt an. Die ersten Aufträge wurden schon abgearbeitet. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Interesse aller Kunden von Carl ROTH.